Detlev von Wake News Radio: Der Info Kampf geht weiter!

4 Jun

Trotz der aufbäumenden Niederschlagung freier Meinungsäusserung und Pressefreiheit durch die immer tyrannisch und diktatorisch werdenden Regierungen in allen westlichen “freien” und “demokratischen” Ländern, geht unser Aufklärungs-Informations-Kampf mutig weiter.

Nicht Unterdrückung, sondern Förderung der Freiheit des einzelnen Menschen bringt uns weiter, das steht wohl ausser Fragen!

Daher sendet Detlev natürlich weiter seine Talk-Sendungen mit heissen und wichtigen Themen. Zwar ist Wake News Radio zur Zeit noch nicht wieder freigeschaltet und die News-Webseite http://wakenews.net kann noch nicht wieder aktualisiert werden, aber Detlev hat wie gewohnt immer Dienstags und Donnerstags von 16 – 18 Uhr seine Sendung bei OkiTalk – Radio: http://www.okitalk.com LIVE!!!

Und er hat auch am 08.06.2012 ab 20 Uhr dort eine SONDERSENDUNG!!!

Detlev stellt sich!

Also, bitte alle einschalten. Mit der Mumble-Funktion kann man direkt mit Detlev sprechen, Fragen stellen, Ansichten teilen uvm.

Also bis dann!

Links:
http://pressemitteilung.ws/node/382425
https://mywakenews.wordpress.com/2012/06/05/brd-vergewaltigt-pressefreiheit-wake-news-radio/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: