Die kontinuierliche Menschenrechtsverletzung der BRD – Wake News Radio/TV

1 Nov

Abb.: Collage aus Internebildern und Wake News

Es wird Zeit, dass wir uns zusammenschliessen und ein gemeinsames Ziel erreichen: Hartz IV muss weg!

In kontinuierlicher Menschenrechtsverletzung hält die BRD fest an einem grausamen System der Versklavung und Entrechtung von Millionen Menschen auf dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland. Hier vergeht sich nicht Peking an den Menschenrechten, sondern Berlin! Die BRD hat sich den internationalen Menschenrechten verpflichtet, ignoriert sie aber und zeigt aber mit blankem Finger immer in die Richtung anderer Länder um dort Menschenrechtsverletzungen zu beklagen – aber auf eigenem Territorium verletzt man diese Menschenrechte Millionen mal  jeden Tag!

Es reicht! Hiermit rufen wir alle Menschenrechtler, Amnesty International, alle BRD-Anwälte und Rechtsinstitutionen auf diesem UNRECHT sofort ein Ende zu bereiten! Wie lange wollt ihr noch wegschauen?

Ralph Boes ist heute, am 01.11.2012 in einen Hungerstreik eingetreten, dem „Zwanktionshungern“! Wir unterstützen ausdrücklich diesen Aufschrei nach Menschlichkeit, nach den natürlichen Rechten für alle Menschen, auch in der BRD!

Schluss mit der einseitigen Unterstützung korrupter Bankster, dem Ausplündern des Wohlstandes, der Vergeudung von Ressourcen für Kriegstreiberei und Missmanagement!

Wir fordern ein Ende der Harz IV – Tyrannei!

Links:
http://pressemitteilung.ws/node/416774
http://mywakenews.wordpress.com/2012/11/01/die-kontinuierliche-menschenrechtsverletzung-der-brd-wake-news-radiotv/
http://mywakenews.wordpress.com/2012/10/30/die-nwo-nur-heisse-luft-einer-hologramm-matrix/
Ralph Boes – Hartz IV
http://www.buergerinitiative-grundeinkommen.de/brandbrief/briefe/Sanktionsbrief-2012-10-25.htm
http://www.buergerinitiative-grundeinkommen.de/brandbrief/BUKA1.htm
http://www.buergerinitiative-grundeinkommen.de/brandbrief/BUKA-Film-Ziviler-Widerstand.htm
Energieunternehmen stellt Strom einer Familie ab, weil nicht gezahlt wurde
http://www.main-netz.de/nachrichten/vermischtes/dpa/vermischtes/art7123,2341751

Advertisements

2 Antworten to “Die kontinuierliche Menschenrechtsverletzung der BRD – Wake News Radio/TV”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: