Folter als Instrument der Regierungen – auch in der BRD?

14 Feb

Folter als Instrument der Regierungen

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung als Video:

Nicht nur in Kregsgebieten wie im Irak, Afghanistan, dem gesamten Nahen Osten, Afrika, auf allen Erdteilen dieser Erde gehören Folter zum Tagesgeschäft, sondern genau hier bei uns direkt vor der Nase auch!

Wir sind nicht mehr im berüchtigten Mittelalter, in den Zeiten der Inquisition, sondern wir befinden uns in der sogenannten Hochphase unserer zivilisierten westlichen Gesellschaft!

Und was müssen wir erleben?

Folter – und das jeden Tag! In aller Öffentlichkeit sogar, nicht mehr nur bei Demonstrationen, wo man friedliche Demonstranten mit Gewalt überseht, nein auch wegen 20 Euro Schuld wird man von Horden bewaffneter Uniformierter aus dem Auto gezerrt, festgenommen, in Handschellen gelegt, Handschellenfolter wird praktiziert: man zurrt die Handschellen so fest, dass Nerven eingeklemmt werden, das die Hände taub werden, dass es höllisch schmerzt, man lässt den so Gefangenen auf die Händen in Handschellen sitzen, bis es unerträglich wird, man sperrt ihn ein in eine unwürdige Zelle, bei Minustemperaturen, ohne Heizung, ohne Decke, ohne Kopfkissen, ohne sich reinigen zu können, ohne Toilettenpapier, ohne irgendetwas, was in dieser hochgejubelten Zivilisation unentbehrlich ist!

Das glauben Sie nicht? Gerade geschehen wie ein LIVE-Bericht in der heutigen Sendung erläutert!

WO? In der BRD, der Organisation, die gerade stolz den Vorsitz im UN-Menschenrechtsrat in Genf übernommen hat…!

Aber auch anderorts wird im Namen von Regierungen täglich zig-tausende Male gefoltert!

Schande über die Regierung, die Folter als Instrument der Versklavung, Einschüchterung und Bestrafung der Menschen, die dort leben einsetzen!!!

Wollen wir das zulassen? Ist das die Art und Weise wie wir mit unseren Mitmenschen umgehen wollen? Ist das von euch gewollt?

Verletzung der Pressefreiheit: Auch wird es heute ein LIVE-Interview mit dem Photo-Journalisten Thomas Rassloff geben, dem man seine Rechner, Datenträger seitens der BRD-Polizei entwendet und beschlagnahmt hat.

Ebenso wird ein LIVE-Interview gesendet mit einem von bewaffneten Uniformierten Gefolterten durch BRD-Polizei aus Baden-Württemberg, Rheinfelden, Grenzach-Wyhlen!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev in der Sendung. Bitte alle einschalten! 14.02.2013, 16 Uhr LIVE http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

Hinweis: Bei Mylene-FM ist inzwischen das öffentlich zugängliche Mumble installiert, bei dem alle mitmachen und auch die LIVE-Sendung mithören können, auch Detlev von Wake News wird dort hin und wieder sein um sich Fragen zu stellen: http://www.mylene-fm.net/portal/index.php?option=com_zoo&task=item&item_id=38&Itemid=437 Forum von Mylene: http://www.mfm-forum.bplaced.net

Warum wurde die Webseite von Wake News: http://wakenews.net und http://wakenews.de viele Monate nicht aktualisiert? http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!) http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/ Permanent Link: http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/ Zeta-Talk-Newsletter-Archiv http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Links: (werden noch ergänzt)
http://wakenews.net/html/news.html
http://mywakenews.wordpress.com/2013/02/14/folter-als-instrument-der-regierungen-auch-in-der-brd/
Folter:
http://martindeschler.wordpress.com/
http://www.suedostschweiz.ch/politik/handschellen-zu-eng-eingestellt-neuenburger-polizist-verurteilt
Pressefreiheit: Staatsanwaltschaft FFM spielt verrückt:
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/marktundmedien/2005732/
http://openjur.de/u/69392.html
http://www.presserecht.de/index.php?option=com_content&task=view&id=20&Itemid=26
http://www.flickr.com/photos/rassloff/
Thomas Rassloff:
http://www.rassloff.info/contact.php
http://www.demotix.com/users/thomas-rassloff/profile
https://www.facebook.com/ThomasRassloff

WN informiert

Advertisements

4 Antworten to “Folter als Instrument der Regierungen – auch in der BRD?”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: