Faustpfand Kindesentzug als Waffe gegen Aufdeckung von „Behörden“- Kriminalität im Landkreis Lörrach

21 Jul

Faustpfand Kindesentzug als Waffe gegen Aufdeckung von Behörden-Kriminalität im Landkreis Lörrach

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video:

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=fcbf397db


Es ist einfach erschreckend, was wir jeden Tag aufdecken müssen. Nicht nur wird von sog. „Behörden“ täglich rechtwillkürlich gehandelt, sondern auch massiv in Grund- und Menschenrechte eingegriffen, vor allem Kindern, Eltern gegenüber!

In diesem Fall zeigt sich die grässliche Fratze der Tyrannei noch in einem ganz anderen Licht, hier sollen Kinder, Eltern leiden um vermutlich kriminelle Handlungen von „Behörden“ – Mitarbeitern zu vertuschen.

SAM_0479

 

IMG_0020

Aufenthalt im Heim: Grüne, Schuppenartige Verfärbung der Hand, Finger gebrochen?

SAM_0481

Zähne herausgeschlagen im Heim

 

SAM_0480

So wurden die Kinder Tizian und Maxi ganz urplötzlich der Mutter entrissen, nachdem diese einen unglaublichen Sex- und Betrugsskandal aufdeckte, in der ihr Mann als Opfer hineingezogen wurde, ihm rund 400.000 € von skrupellosen, illegalen Sex-Etablissement – Betreibern in Bad Säckingen (Tantra-Studio), vermutlich mit Hilfe sog. KO.-Tropfen – entlockt durch eine Domina, die aber nur ein umgebauter Mann ist (Transsexuelle). Die Domina durfte nach Auskunft der Betroffenen nicht angefasst werden sondern war so „freundlich und nett“, erzog von zart bis hart. Unter den Medikamenten bemerkte der Ehemann von Jasna nicht, was passiert. Deshalb schickte sie Detektive um herauszufinden, welche Medikamente er dort verabreicht bekommen hat. Die Medikamente aus dem Müllsack wurden trotz Aufkleber des Krankenhauses Bad Säckingen nicht weiter verfolgt, obwohl es hundert leere Ampullen mit Inhalten waren, die unter das Betäubungsmittelgesetz fallen!

jasna 199 jasna 200

Abb.: Beweismaterial

Der Hammer: Offenbar sind Mitarbeiter (Jargon Berufsbezeichnung „POLIZEI-Beamte“), sogar Richter, Staatsanwälte in diesem Etablissements ein- und ausgegangen. Solche, die nunmehr mittels „Justiz“-/“Behörden“- Gewalt die Zeugin/Mutter der entzogenen Kinder so unter Druck setzen wollten, damit sie nicht auspackt.

Prozess gegen Polizeibeamten wird immer abstruser

Abb.: Screenshot Internet

So berichtet uns die Zeugin über die Prozesse und die Fakten:

„Der Zuhälter seiner Lebensgefährtin (Domina-Transe) und wohl selbst Sklave der Domina ist Polizist, war seit Eröffnung „Geschäftsführer“ und erledigte die Buchhaltung in der der zuständige Staatsanwalt Schäfer (STA Waldshut) – trotz geplatzter Hausdurchuchsuchungen – KEIN Problem sah, die transexuelle Domina sogar Staatsanwälte Koks-Schlampen nennt und die Zeugin am Telefon bedrohte, die Klappe zu halten, da Bad Säckingen und Schopfheim zu ihr halten. (Anmerkung: in Schopfheim ist Polizei und Jugendamt gemeint)
Der zweite dort praktsch täglich anwesende Polizist wurde trotz knallharter Beweise von mir vom 14.01.2014 an die Kripo Lörrach, wo einem Beamten nach 39 Jahren Dienst schlecht wurde, gesagt, er hätte bis eben noch an seine Zunft geglaubt und wurde „mangels“ Beweisen gar nicht erst angeklagt. Herr Polizist Eckmann, auch „Ermittler“ in Bad Säckingen, würde alle auffliegen lassen. Staatsanwalt Schäfer sollte Herrn Frieder Schüttler (besagter Polizist) laut Innenministerium empfindlich bestrafen und als dieser am 15.06.2015 gleich nach Herrn Eckmann schrie, waren es plötzlich 30 empfindliche Tagessätze mit 1800,00 €, dem Tagesverdienst seiner transexuellen Lebensgefährtin, die noch krankgeschrieben anschaffen ging und die Krankenkasse so um über 60.000 Euro erleichterte und sogar dreist ihren Arbeitgeber auf Wiedereinstellung verklagte! Der Betrug an der Krankenkasse wurde von Staatsanwalt Schäfer gar nicht erst angeklagt, da sie unter „Burnout“ leiden würde!

Am 15.06.2015 in der Verhandlung erklärte laut und deutlich ein Polizist, daß eine Zeugin erklärte, dass auch Herr Oberstaatsanwalt Wehmeier aus Waldshut dort Kunde waren, sowie Herr Amtsrichter Stork selbst. Trotzdem führt er das Verfahren, so dass sich die anwesenden Jouralisten von Anfang an darüber wunderten. Ich habe, bevor ich nach Bad Säckingen kam, nicht einmal einen Strafzettel gehabt und seither erfahre ich von diesem Richter Stork nur Terrorismus, dieser Herr Stork, der selbst an „Liebesbeziehungen“ mit „Gewerblichen“ glaubt, da er selbst eine solche aus Brasilien heiratete,  inzwischen aber von ihr rechtskräftig geschieden ist. Wie kann es sein, dass man bei 17 Vorstrafen nur eine weitere Geldstrafe bekommt? Auf dem vorgelegten Band, das ich vorlegte, kommt explizit vor sie hätte einen Deal mit Amtsrichter Stork mit 3000,00 Euro. Viele Zeugen wurden nicht gehört, andere wie der Kripobeamte Foschiani aus Waldshut haben ausschließlich bei allen Fragen falsche Aussagen getätigt bzw. gelogen und werden nicht belangt. Ich habe – allein bei diesem angeklagten Polizisten – mindestens 14 mal Verrat von Dienstgeheimnissen nachgewiesen und es wird nur einer davon angeklagt! Weiteren Polizisten habe ich ihre Identitäten im Kokainhandel nachgewiesen und aufgedeckt.

Seit 18.03.2012, also über ein Jahr vor der Schliessung, war durch mich Prostitution in diesem Tantra-Studio nachgewiesen worden, bei Staatsanwalt Schäfer, Amtsrichter Stork, Ordnungsamt Herr Büdel, Frau Marion Schwerdtner und dem Bürgermeister von Bad Säckingen selbst. Und dann wird bei mir von Intimfehde gesprochen! Im Rest von Deutschland wäre der Schlüssel rumgedreht worden. Vorher habe ich noch am 28.02.2012 einen weiteren kranken Mann, der erheblich finanziell – mit Hilfe des Polizisten – erleichtert werden sollte, gemeldet und um Schließung und Rettung gebeten: Nichts! Dort drin (im Tantra-Puff) haben Mädchen unter den Polizisten, Staatsanwälten und Richtern kostenlos arbeiten müssen, in einem konkreten Fall zwei Jahre lang unter Abnahme des Passes: von Polizisten!!!!! Was schlimmeres kann einer jungen Frau nicht passieren. Ich glaube, ganz Bad Säckingen rätselte, warum dieser Laden nicht geschlossen wurde – irgendwo mussten die Behörden ja hin! Vor der Tür haben Beamte die Kundschaft überprüft bzgl. Kennzeichen und Bonität, auch zum Zwecke der Erpressung. Mir sind sehr viele namentlich bekannt. Ich habe etwa 30 Stunden Video-Beweise dieser Herrschaften! Deshalb werden meine Kinder bis heute – fast drei Monate – versteckt!!!!

Mit allem, was ich an Beweisen habe, müssen sehr viele Menschen ggf. auf ihre Pension verzichten und alles wird von der Combo: Richter Stork, Staatsanwalt Schäfer und natürlich – allen voran – Oberstaatsanwalt Wehmeier, gedeckt!

Die Hausdurchsuchungen platzten und im Gericht wusste jeder, dass der Polizist und seine Lebensgefährtin seit dem ersten Tag täglich mitmischten, sogar 1000 Weihnachtskarten zu dritt verschickten auf einem Foto: Mit wem verschickt man Weihnachtsgrüße? Doch mit seiner Familie.  Also ist es doch keine Verrat von Dienstgeheimnissen!?

Staatsanwalt Schäfer, Oberstaatsanwalt Wehmeier und Amtsrichter Stork lassen belastete, angezeigte Prostituierte, Polizisten und Dominas laufen, dafür sind zwei kleine Kinder seit drei Monaten versteckt, in der Hoffnung, dass ich meinen Mund halte. Die Hoffnung war auch unter diesen Umständen umsonst. ich habe Strafanzeige wegen Verdacht des Mordes gestellt, da Staatsanwalt Schäfer weder Entführungs-, noch Vermisstenanzeigen aufnehmen will. Dies ist besonders kriminell, wenn andernorts Hundertschaften ehrlicher Polizisten nach Kindern suchen. Hier in Schopfheim ist es ebenso, dass die Polizisten, die Kinder vom Kinderheim Schweigmatt über all die Jahre auflaufen liessen, keine Anzeigen gegen das Kinderheim Schweigmatt entgegen nahmen. Das holen die inzwischen erwachsenen Kinder, die sich bei mir gemeldet haben, jetzt alle nach! Pro Kind will die Landrätin Marion Dammann unbedingt 9000-15000 Euro im Monat an die Heime von Steuergeldern bezahlen. Warum, wenn nicht wegen Korruption? Noch dazu bekommen die Kinder nicht genug zu essen, werden geschlagen, eingesperrt und bekommen Psychopharmaka. Nach meiner Strafanzeige gegen alle am 30.04.2015 haben sie meine Kinder versteckt! Fast drei Monate ohne Kontakt und insgesamt entführt seit 27.02.2015. Bisher dachte ich nur der Landkreis Waldshut ist korrupt, aber Lörrach ist genauso krass, wenn nicht noch krasser! Das Jugendamt Waldshut, zu dem das Kinderheim Alpenblick in Görwihl gehört, weiss alles und schützt nur die Heime, nicht die Kinder!!! So ein Pack nennt sich Staatsdiener! Selbst Straftäter bekommen Besuch. Meine Kinder wissen nicht, wo sie sind und ich kenne ihren Aufenthaltsort nicht!

Und die Begründungen, die vor Gericht vorgetragen werden, werden immer hilfloser oder krimineller und umgekehrt! Staatsanwalt Schäfer sagte mir heute noch, er habe doch nichts mit meinen Kindern zu tun. Amtsrichter Stork sagte fast entschuldigend: ER MÜSSE TUN, WAS STAATSANWALT SCHÄFER WILL!!! Und der will als passionierter Dominagänger nicht auffliegen!

Damit Dominas, Polizisten, Staatsanwälte und Richter frei sind, leiden zwei kleine Kinder mit 7 und 8 seit fünf Monaten!!!!“

„Justiz/Behörden“ untersuchen sich nicht selbst!

Selbst gegen die eigenen Systemleute wird natürlich nichts unternommen, egal ob illegal oder nicht, hier herrscht ohnehin totaler Rechtswillkür – Tohuwabohu im Landkreis Lörrach. Der vermutete Zuhälter und Profiteur der Domina-Transe, ein „POLIZEI“ – Beamter (es gibt ja gar keine Staats-Beamten mehr auf dem Terrain der sog. BRD), geht mit Freispruch raus, Amtsmissbrauch, Verrat von Dienstgeheimnissen, was solls, der Straf-Richter (Stork) ist auch der Familienrichter, so bleibt alles schön zusammen, die Staatsanwälte, alle sind mit von der „harten“ Partie.

Streifenwagen versenkt cutVW Passat POLIZEIwagen

Abb.: Screenshots, Internet
http://www.badische-zeitung.de/bad-saeckingen/ein-polizeiauto-plumpst-in-den-rhein–73020015.html

Jetzt haltet euch fest, auch Koks und andere feine Drogen sollen dort über den Tresen des Sex-Tantra-Club in Bad Säckingen gegangen sein, Koksspuren im POLIZEI-Auto? Ist deshalb ein nagelneuer POLIZEI-beschrifteter (Leasing-) Wagen der Fa. Bad Säckinger POLIZEI ins Rheinwasser geplumpst, weil man hätte solche Spuren auffinden können? Bislang ist der Wagen verschwunden, im Rhein versenkt und unauffindbar…

Neuigkeit 17.08.2015: „Verschwundener“ POLIZEI-wagen von Hobbytaucher im Rhein entdeckt:

Taucher00002

Abb.: http://www.blick.ch/news/schweiz/aargau/hobby-taucher-michael-tschannen-43-aus-mumpf-ag-ich-habe-ein-deutsches-polizeiauto-gefunden-im-rhein-id4076514.html

…ob das Kokain wohl noch nachweisbar ist…?

106261273-p-590_450

Abb.: http://www.badische-zeitung.de/bad-saeckingen/5000-sms-und-ein-muellsack–106261277.html

Wow, und die Landrätin Marion Dammann schon wieder mittendrin im Grund- und Menschenrechtsskandal, eine ganze Menge Kollegen deckend…???

News aus dem Terrorland Südbaden, Baden-Württemberg Landrätin Marion Dammann vergewaltigt Grundrechte

Abb.: https://vugwakenews.wordpress.com/2015/02/10/vergewaltigt-landratin-marion-dammann-burger-und-deren-grund-und-menschenrechte/

Wir kennen Frau Marion Dammann, die herzensgern NS-Gesetze mit Gewalt im Landkreis umsetzen, Landwirte foltern lässt, rechtungültige Gesetze mit Handschellenfolter, Knast und Schuldenturm umsetzt, trotzdem sie ausgebildete Volljuristin sein soll, nur welches Recht hat sie da gelernt? Viele Gesetze, die in der BRD eingesetzt werden, stammen noch aus der NS-Zeit, von Adolf Hitler persönlich unterschrieben…

BRiD Nazi-Gesetze

Abb.: Collage aus Internetbildern

Nun, jetzt reicht es den Menschen, der Spass hört auf, wenn Familien, Kinder zerrissen und gequält werden, geradezu ungeheuerlich, was uns Jasna, die Mutter, alles berichtet. Hört es euch an, es lässt einen schaudern!

Verfügung Stork p 1 mit Markierung Verfügung Stork p 2 mit Markierungen

Nun, nachdem vorerst alle Kollegen vom selbst involvierten Straf -„Amtsrichter“ Stork freigesprochen wurden, will sich eben dieser Richter Stork über die Zeugin Jasna und ihre Kinder als Familien-Richter hermachen, am 30.07.2015 ist der Verhandlungstag in der Kinderobsorge/-umgang, Journalisten-Kollegen und Prozessbeobachter sind herzlich gebeten teilzunehmen um das Geschehen zu dokumentieren!

Vielen Dank!

 

Faustpfand Kindesentzug als Waffe gegen Aufdeckung von Behörden - Kriminalität im Landkreis Lörrach

Abb.: Screenshot, Wake News

Weitere Links:
http://behoerdenstress13.com/2015/07/20/freispruch-zweiter-klasse-fuer-polizist-im-prozess-wegen-verrats-von-dienstgeheimnissen/
http://www.suedkurier.de/region/hochrhein/bad-saeckingen/Freispruch-im-Tantra-Prozess;art372588,5268223
http://www.badische-zeitung.de/bad-saeckingen/freispruch-zweiter-klasse-fuer-polizist–107912925.html
http://www.badische-zeitung.de/bad-saeckingen/prozess-gegen-polizeibeamten-wird-immer-abstruser–107307902.html
http://www.badische-zeitung.de/bad-saeckingen/zwei-polizisten-stehen-unter-verdacht–75403205.html
http://www.suedkurier.de/region/hochrhein/bad-saeckingen/Amtsgericht-Polizist-muss-sich-wegen-Verrats-von-Dienstgeheimnissen-verantworten;art372588,7930584
http://www.suedkurier.de/region/hochrhein/bad-saeckingen/Tantra-Prozess-in-Bad-Saeckingen-wird-immer-bunter-Detektiv-nimmt-sexuelle-Dienstleistungen-an;art372588,7981009
http://www.suedkurier.de/region/hochrhein/bad-saeckingen/Narren-auf-der-Suche-nach-Polizeiauto-im-Rhein;art372588,6722164

http://www.bild.de/news/inland/verbrechen/zahnarzt-gattin-laesst-bordell-schliessen-30204226.bild.html

http://www.bild.de/news/inland/prostituierte/3000-euro-strafe-fuer-tantra-masseurin-30677136.bild.html

http://www.badische-zeitung.de/bad-saeckingen/kaeuflicher-sex-im-tantra-studio-ermittlungen-eingestellt–80482250.html

Falsche Flagge – Attentat im Logen gebeutelten Lörrach? Rechtsanwältin begeht „Amoklauf“
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/loerrach-einen-solchen-amoklauf-gab-s-noch-nie-.html
http://www.seite3.ch/So+wurden+wir+2010+verarscht+Die+Amoklaeuferin+von+Loerrach/458427/detail.html
Offizielle Matrix-Medien-Meldung

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article107856466/Debatte-um-Schusswaffen-Bosbach-warnt-vor-Privatarmee.html

Sabine R + Kind

Abb.: Screenshot aus unten stehender Analyse

Kritische Auseinandersetzung mit dem Fall Amoklauf Lörrach, waren die wahren Täter Logenbrüder? Hier lesenwerte Analyse umfangreich recherchiert, jeweils in Teilen:
http://www.gralsmacht.thomasliebl.de/themen/okkulte-verbrechen/l%C3%B6rrach-amoklauf/item/386-artikel.html?category_id=262
http://www.gralsmacht.thomasliebl.de/themen/okkulte-verbrechen/l%C3%B6rrach-amoklauf/item/387-artikel.html?category_id=262
http://www.gralsmacht.thomasliebl.de/themen/okkulte-verbrechen/l%C3%B6rrach-amoklauf/item/388-artikel.html?category_id=262
http://www.gralsmacht.thomasliebl.de/themen/okkulte-verbrechen/l%C3%B6rrach-amoklauf/item/389-artikel.html?category_id=262
http://www.gralsmacht.thomasliebl.de/themen/okkulte-verbrechen/l%C3%B6rrach-amoklauf/item/390-artikel.html?category_id=262
http://www.gralsmacht.thomasliebl.de/themen/okkulte-verbrechen/l%C3%B6rrach-amoklauf/item/391-artikel.html?category_id=262
http://www.gralsmacht.thomasliebl.de/themen/okkulte-verbrechen/l%C3%B6rrach-amoklauf/item/392-artikel.html?category_id=262

Advertisements

47 Antworten to “Faustpfand Kindesentzug als Waffe gegen Aufdeckung von „Behörden“- Kriminalität im Landkreis Lörrach”

  1. Stefanie R. Juli 23, 2015 um 23:32 #

    Ich finde den Fall schon ziemlich krass.
    Nur eine einzige Sache stört mich an dem Artikel.
    Auch wenn es offensichtlich ein ziemlich mieses Miststück ist, ist es nicht in Ordnung, die Domina als „umgebauter Mann“ zu bezeichnen. Das es eine Transsexuelle ist wurde ja erwähnt, ist auch ok, aber diese Formulierung ist doch ziemlich diskriminierend. Vor allem weil damit auch andere Transsexuelle diffamiert werden.
    Ich hoffe doch das das nicht absicht der Seitenbetreiber ist?

    Ansonsten großes Lob, ich finde es gut das ihr sowas öffentlich macht.

    • mywakenews Juli 24, 2015 um 08:08 #

      Hallo, nein, es ist keinerlei Diffamierung mit dem Ausdruck gemeint. Aber grundsätzlich ist es biologisch nach unserem Kenntnisstand nicht möglich aus einem Mann eine Frau zu machen und umgekehrt. Eine Frau hat um als solche biologische Frau gelten zu können alle entsprechenden Eigenschaften und Merkmale und Funktionen zu haben wie beispielsweise eine Gebärmutter. Ein Mann muss biologisch auch eine Zeugungsfähigkeit haben, zumindest die Anlagen dazu. Ansonsten sind es nach meiner /unserer Definitionen „umgebaute Frauen“ respektive „umgebaute Männer“, da ja sowohl hormonelle, als auch chirurgische Eingriffe vorgenommen werden ohne die jeweilige Funktion zu erreichen. Ich hoffe, das genügt als Erklärung?

Trackbacks/Pingbacks

  1. Faustpfand Kindesentzug als Waffe gegen Aufdeckung von “Behörden”- Kriminalität im Landkreis Lörrach | Viel Spass im System - Juli 22, 2015

    […] Wecknachricht Wake News Radio/TV informieren: Sondersendung 21.07.2015 http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=… alle Links auf dieser Seite: https://vugwakenews.wordpress.com/201… […]

  2. Faustpfand Kindesentzug als Waffe gegen Aufdeckung von “Behörden”- Kriminalität im Landkreis Lörrach - MussManWissen.Info - Juli 22, 2015

    […] Wake News Radio/TV informieren: Sondersendung 21.07.2015 http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=… alle Links auf dieser Seite: https://vugwakenews.wordpress.com/201… […]

  3. Bund (Pseudo: BRiD, Germany uvm.) führt offen NS-Regime weiter – wir Menschen sind die Leidtragenden! | Mywakenews's Blog - Juli 23, 2015

    […] Fall https://vugwakenews.wordpress.com/2015/07/21/faustpfand-kindesentzug-als-waffe-gegen-aufdeckung-von-… […]

  4. Bund führt offen NS-Regime weiter – wir Menschen sind die Leidtragenden! | Viel Spass im System - Juli 24, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/201… https://mywakenews.wordpress.com/2015… https://mywakenews.wordpress.com/2015… […]

  5. Wem dienen die paar Wenigen? Jeden Tag werden Grund- und Menschenrechte und Naturrecht durch das System verletzt! | Mywakenews's Blog - Juli 28, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/07/21/faustpfand-kindesentzug-als-waffe-gegen-aufdeckung-von-… […]

  6. Wem dienen die paar Wenigen? Tägliche Verletzungen von Grund- und Menschen-, Naturrechten | Viel Spass im System - Juli 29, 2015

    […] https://mywakenews.wordpress.com/2015… https://vugwakenews.wordpress.com/201… https://mywakenews.wordpress.com/2015… https://mywakenews.wordpress.com/2015… […]

  7. Die NWO und September 2015 – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - Juli 30, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/07/21/faustpfand-kindesentzug-als-waffe-gegen-aufdeckung-von-… […]

  8. Die NWO und September 2015 – Wake News Radio/TV 2015.07.30 | Viel Spass im System - August 1, 2015

    […] https://mywakenews.wordpress.com/2015… https://vugwakenews.wordpress.com/201… https://mywakenews.wordpress.com/2015… https://mywakenews.wordpress.com/2015… […]

  9. Re-GIER-ungen und die Lust am Töten und Morden! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - August 4, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/07/21/faustpfand-kindesentzug-als-waffe-gegen-aufdeckung-von-… […]

  10. Re-GIER-ungen und die Lust am Töten und Morden! Wake News Radio/TV 20150804 - MussManWissen.Info - August 5, 2015

    […] https://mywakenews.wordpress.com/2015… https://vugwakenews.wordpress.com/201… https://mywakenews.wordpress.com/2015… https://mywakenews.wordpress.com/2015… […]

  11. Re-GIER-ungen und die Lust am Töten und Morden! Wake News Radio/TV 2015.08.04 | Viel Spass im System - August 5, 2015

    […] https://mywakenews.wordpress.com/2015… https://vugwakenews.wordpress.com/201… https://mywakenews.wordpress.com/2015… https://mywakenews.wordpress.com/2015… […]

  12. Welche grosse Welle kommt zuerst? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - August 6, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/07/21/faustpfand-kindesentzug-als-waffe-gegen-aufdeckung-von-… […]

  13. Welche grosse Welle kommt zuerst? Wake News Radio/TV 2015.08.06 | Viel Spass im System - August 7, 2015

    […] https://mywakenews.wordpress.com/2015… https://vugwakenews.wordpress.com/201… https://mywakenews.wordpress.com/2015… https://mywakenews.wordpress.com/2015… […]

  14. HEXENKESSEL EUROPA – Seid Wachsam! UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 08.08.2015 | Mywakenews's Blog - August 8, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/07/21/faustpfand-kindesentzug-als-waffe-gegen-aufdeckung-von-… […]

  15. Welche grosse Welle kommt zuerst? Wake News Radio/TV 20150806 - MussManWissen.Info - August 8, 2015

    […] https://mywakenews.wordpress.com/2015… https://vugwakenews.wordpress.com/201… https://mywakenews.wordpress.com/2015… https://mywakenews.wordpress.com/2015… […]

  16. Einkesselung – Ostfront – Freiheitsentzug – Mord an uns Zivilisten = Wollt ihr das? | Mywakenews's Blog - August 11, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/07/21/faustpfand-kindesentzug-als-waffe-gegen-aufdeckung-von-… […]

  17. Einkesselung – Ostfront – Freiheitsentzug – Mord an uns Zivilisten = Wollt ihr das? | Viel Spass im System - August 12, 2015

    […] https://mywakenews.wordpress.com/2015… https://vugwakenews.wordpress.com/201… https://mywakenews.wordpress.com/2015… https://mywakenews.wordpress.com/2015… […]

  18. Kranke Köpfe in kranker Gesellschaft – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - August 13, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/07/21/faustpfand-kindesentzug-als-waffe-gegen-aufdeckung-von-… […]

  19. Der Totalangriff auf uns Menschen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - August 18, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/07/21/faustpfand-kindesentzug-als-waffe-gegen-aufdeckung-von-… […]

  20. Wenn das “Böse” allmächtig wäre, dann lägen wir alle schon am Boden! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - August 20, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/07/21/faustpfand-kindesentzug-als-waffe-gegen-aufdeckung-von-… […]

  21. Das Zündeln vor dem System Crash – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - August 25, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/07/21/faustpfand-kindesentzug-als-waffe-gegen-aufdeckung-von-… […]

  22. Ein Volk erwacht! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - August 27, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/07/21/faustpfand-kindesentzug-als-waffe-gegen-aufdeckung-von-… […]

  23. Die schmuddelige “Verfassung” der Bundesrepublik – Asylanteninvasion in Heidenau – ein Kommentar! | Mywakenews's Blog - August 30, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/07/21/faustpfand-kindesentzug-als-waffe-gegen-aufdeckung-von-… […]

  24. Ein Alptraum nimmt Formen an… ! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - September 1, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/07/21/faustpfand-kindesentzug-als-waffe-gegen-aufdeckung-von-… […]

  25. Wilhelm Tell wird entwaffnet – Freiheitsbedrohung in der Schweiz! | Mywakenews's Blog - September 7, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/07/21/faustpfand-kindesentzug-als-waffe-gegen-aufdeckung-von-… […]

  26. Das System kann nur überleben, wenn wir mitmachen – sonst nicht! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - September 8, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/07/21/faustpfand-kindesentzug-als-waffe-gegen-aufdeckung-von-… […]

  27. Die blutigen Manöver der Bankster – NWO gegen die Menschheit! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - September 10, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/07/21/faustpfand-kindesentzug-als-waffe-gegen-aufdeckung-von-… […]

  28. 2015 Herbst-Desaster – Seid ihr vorbereitet? – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 12.09.2015 | Mywakenews's Blog - September 12, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/07/21/faustpfand-kindesentzug-als-waffe-gegen-aufdeckung-von-… […]

  29. Deutschland im Krieg gegen Feinde von innen und aussen – 2015 – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - September 15, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/07/21/faustpfand-kindesentzug-als-waffe-gegen-aufdeckung-von-… […]

  30. Kriminelle Zustände im “Landkreis Lörrach” – wo “POLIZEI”, “STAATSANWÄLTE”, “Richter” u. sonstige “Amtsträger” ihr Unwesen treiben! | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten - September 17, 2015

    […] Abb.: https://vugwakenews.wordpress.com/2015/07/21/faustpfand-kindesentzug-als-waffe-gegen-aufdeckung-von-… […]

  31. TERROR OHNE ENDE – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - September 17, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/07/21/faustpfand-kindesentzug-als-waffe-gegen-aufdeckung-von-… […]

  32. Realitäts-Schnittstellen und Bewusstseinsweiche – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - September 29, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/07/21/faustpfand-kindesentzug-als-waffe-gegen-aufdeckung-von-… […]

  33. Selbstverteidigungsfall gegen global agierende Verbrecher? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - Oktober 1, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/07/21/faustpfand-kindesentzug-als-waffe-gegen-aufdeckung-von-… […]

  34. Rothschuld-Mouton für alle Besatzungskräfte Deutschlands und deren Kollaborateure? | Mywakenews's Blog - Oktober 3, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/07/21/faustpfand-kindesentzug-als-waffe-gegen-aufdeckung-von-… […]

  35. Die Bundesterror-Keule und die Bundeshexe mischen auf im Bundes-Terrorland – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - Oktober 6, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/07/21/faustpfand-kindesentzug-als-waffe-gegen-aufdeckung-von-… […]

  36. JUSTIZ-TERROR im Bund – Wohin soll das führen? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - Oktober 8, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/07/21/faustpfand-kindesentzug-als-waffe-gegen-aufdeckung-von-… […]

  37. Geheimer offener Krieg gegen die Menschheit – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 10.10.2015 | Mywakenews's Blog - Oktober 10, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/07/21/faustpfand-kindesentzug-als-waffe-gegen-aufdeckung-von-… […]

  38. Legt euch wieder hin, es ist alles in Ordnung … oder doch nicht? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - Oktober 13, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/07/21/faustpfand-kindesentzug-als-waffe-gegen-aufdeckung-von-… […]

  39. Werden sich die Europäer gegen die von Bankstern/Re-GIER-ungen erzwungene Umvolkung/Gesellschaftsveränderung erheben? | Mywakenews's Blog - Oktober 15, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/07/21/faustpfand-kindesentzug-als-waffe-gegen-aufdeckung-von-… […]

  40. Ungeheuerlicher Vortrag des Dr. Walter Lübcke (Regierungspräsident Kassel): Deutsche sollen ihr Land verlassen, wenn sie mit der Asylpolitik nicht einverstanden sein! | Mywakenews's Blog - Oktober 16, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/07/21/faustpfand-kindesentzug-als-waffe-gegen-aufdeckung-von-… […]

  41. Geplanter Völkermord an den Deutschen? Im Auftrag der Bankster mit Hilfe der Collaborateure in der Re-GIER-ung des Bundes? | Mywakenews's Blog - Oktober 20, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/07/21/faustpfand-kindesentzug-als-waffe-gegen-aufdeckung-von-… […]

  42. Warum stützt ihr ein System das euch umbringt? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - Oktober 22, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/07/21/faustpfand-kindesentzug-als-waffe-gegen-aufdeckung-von-… […]

  43. Ertrinken wir im Bösen oder schaffen wir es uns zu befreien? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - Oktober 27, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/07/21/faustpfand-kindesentzug-als-waffe-gegen-aufdeckung-von-… […]

  44. Die Rettung der Schafe – Wake News Radio/TV – Für alle, die aufwachen wollen! | Mywakenews's Blog - Oktober 29, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/07/21/faustpfand-kindesentzug-als-waffe-gegen-aufdeckung-von-… […]

  45. In Deutschland tickt eine Zeitbombe | Freie Energie Alternativen – Neue Energie – Jahreslichter - Mai 23, 2016

    […] Abb.: https://vugwakenews.wordpress.com/2015/07/21/faustpfand-kindesentzug-als-waffe-gegen-aufdeckung-von-… […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: