Bayrisch-oberfränkische Behördenwillkür deckt illegalen, gesetzwidrigen Bau in Reckendorf

17 Nov

Bayrisch-fränkische Behördenwillkür deckt illegalen, gesetzwidrigen Bau in Reckendorf neu

Abb.: Collage aus Internetbildern, Helga Harders und Wake News

Weihnachtsprotestplakat von Helga Harders gegen die schwarz gebaute Schandmauer, gedeckt durch „Ämter“ und „Behörden“:

Protestplakat gegen die Schwarzbau-Schandmauer in Reckendorf

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video:

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=09ea48865

POL-Einsatz 2

Abb.: Helga Harders

Seit 20 Jahren kämpft eine mutige, ur- oberfränkische Frau aus Reckendorf, Helga Harders gegen Willkür, Justizsumpf und eine Nachbarfamilie, die eine rechtwidrige Mauer von bis zu 4,00 Meter Höhe direkt an der Grundstückgrenze errichtete.
Dies tat sie ohne Einwilligung Helga Harders, die sich mit einem Mal ohne Licht, Sonne, Sicht, Belüftung einem entsetzlichen Schandmal einer illegal, ohne rechtgültige Baugenehmigung errichtem Mauer-Ungetüm ausgesetzt sah. Die ursprüngliche Baugenehmigung war verfallen, auch war dort nur eine Einzäunung, keine Mauer genehmigt worden.

Berliner UN-Rechtsmauer

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Eine Mauer wie man sie vielleicht noch aus Berliner Zeiten kennt, als das DDR-Regime Ostdeutsche an der Flucht in den Westen hindern wollte.

JUSTIZ in Bayern und Oberfranken auf wackeligen Füssen

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Bauskandal in Reckendorf - 4-Meter Mauer-Ungetüm

Abb.: Collage aus Internetbildern, Helga Harders und Wake News

Ein Grundstücksabgrenzungszaun, der dem bayrischen Nachbarrecht entspricht, befand sich ja bereits an der Grundstücksgrenze, so dass es immer auch einen Schutz vor unberechtigtem Betreten gegeben hat. Also, das war vorhanden. Aus persönlichen Motiven heraus entschloss sich aber die Nachbarfamilie 2010 illegal diesen Schutzwall-Mauerbau durchzuführen. Sie holte dafür nicht die Genehmigung von Helga Harders ein, sondern erhielt lediglich von dem unrechtmässig handelnden Bürgermeister, auch als Baufachanwalt tätigen Manfred Deinlein, eine rechtwidrige Befreiung/Genehmigung ein, die Helga Harders sich zu gefallen lassen und zu dulden hätte. Dagegen legte Helga Harders wiederum Rechtsmittel ein, die bis zum heutigen Tag nicht gesetzeskonform behandelt werden. Die zuständigen eingeschalteten Behörden wie Landratsamt Bamberg und das Verwaltungsgericht Bayreuth traten nicht in die rechtlichen Widersprüche durch Helga Harders ein.
Seit diesem Zeitpunkt ist daher eine nachbarliche Auseinandersetzung im Gange, die teils skurille Formen angenommen hat. Verwunderlich ist aber, dass die sog. Behörden nicht einfach in die vorhandenen Gesetzestexte und -vorlagen schauten und dementsprechend das Abtragen dieser Mauer veranlassten, sondern sich inzwischen zu einem Kampf gegen Helga Harders verschworen haben, die eigentlich nur das gültige (?), zumindest das geltende Recht umgesetzt haben will.

Manfred Deinlein Bürgermeister Reckendorf 2

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

http://www.vg-baunach.de/index.php

spd-sticker
Abb.: Bayern SPD-Werbung, Internet

ban_man

Abb.: http://www.manfred-deinlein.de/

Ein kurzer Blick in die Rechtsvorschriften, das Baurecht und das Nachbarrecht in Bayern genügen um festzustellen, dass der Bau einer solchen Riesenmauer ohne entsprechende rechtgültige Genehmigungen rechtwidrig, also illegal ist.

http://www.rechtstipps.de/haus-wohnung-grundstueck/nachbarn/gartenzaun?mime-type=application/pdf
https://mein-nachbarrecht.de/nachbarrechtsgesetze/1037-nachbarrechtsgesetz-bayern
https://www.justiz.bayern.de/imperia/md/content/stmj_internet/gerichte/amtsgerichte/laufen/gartengrenze_2005.pdf
http://www.rechtsindex.de/recht-urteile/2185-darf-der-nachbar-das-beispielfaelle-aus-dem-nachbarrecht

Helga Harders wurde von bewaffneten Uniformierten überfallen

Abb.: Collage aus Internetbildern/Screenshots und Wake News
http://justizalltag-justizskandale.info/?p=4759

Hier nun müsste eigentlich der derzeitige Bürgermeister aus Reckendorf, SPD-Mitglied und im Wahlkampf für die bayrische SPD immerzu im Felde, ausserdem noch Fachanwalt für Baurecht, eigentlich Verständnis zeigen und sich für eine Umsetzung der in Bayern gültigen Gesetze einsetzen, das Fachwissen dazu hat er ja, aber, er tut es offenbar nicht.
Im Gegenteil, verwickelt in überfallähnliche POLIZEI-Einsätze, in denen mehrere Mannschafts-Einsatzfahrzeuge mit bewaffneten Uniformierten das Grundstück Helga Harders stürmten und sie drangsalierten – ohne irgendwelche Haft-, Durchsuchungsbefehle o.ä. vorlegen zu können, versuchten diese sogar Helga Harders in die Psychiatrie zu sperren – nur, weil sie möchte, dass bayrisches Recht, dass Nachbarrecht eingehalten werden sollen!

ruecktritt-der-bayerischen-justizministerin-beate-merk-zusaetzlich-fordern-wir-eine-aufnahme-e_1373070318
Abb.: Internet
Hier vieles zum Fall Gustl Mollath
https://www.google.ch/search?q=der+fall+gustl+mollath&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=DuBKVrvzFILUPPScvLAN#q=der+fall+gustl+mollath&start=0

Ja, kommt uns das nicht wieder sehr bekannt vor? Einschüchterungsversuche? Ähnlich wie im Fall Gustl Mollath, der sich auch nur für das Recht einsetzte, den man willkürlich in die Psychatrie einsperrte, weil er mächtigen Institutionen und Personen unbequem war? Will man vielleicht so Helga Harders verdrängen, wegsperren, will man gar an ihr wertvolles Grundstück, ihre Immobilie heran? Jedenfalls hat der Wert ihrer Immobilie durch diese Auseinandersetzung wegen der Riesen-Mauer bereits erheblich gelitten, werden doch Licht, Sicht, Sonne, Luftzufuhr blockiert bzw. abgeschnitten und entsteht nicht ein unheimlich bedrohliches Gefühl angesichts einer so KZ-artig aussehenden Mauer, die zudem illegal errichtet wurde?

Mit was hat es Helga Harders hier zu tun? Gibt es vielleicht geheime Absprachen hinter ihrem Rücken?

45870526

Abb.: Verwaltungsgericht Bayreuth, http://www.panoramio.com/photo/45870526

220px-Bamberg-Zentraljustizgebäude3-Bubo

Abb.: Oberlandesgericht Bamberg, https://de.wikipedia.org/wiki/Oberlandesgericht_Bamberg

LRA Bamberg

Abb.: Landratsamt Bamberg, http://landkreis-bamberg.de/index.php?ModID=9&object=tx|2118.7&FID=77.1.1&NavID=2118.71&La=1

800px-Reckendorf_Rathaus

Abb.: Rathaus Reckendorf, http://justizalltag-justizskandale.info/?cat=85

VG-Baunach - eine Firma

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News, upik.de
VG-Baunach – eine Firma!, Frau Calnbach, zuständige Bauamtsleiterin

Hannelore Hohl - Richterin am Verwaltungsgericht Bayreuth

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News
https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Hohl
http://www.zimbio.com/photos/Hannelore+Hohl/Bayreuth+Festival+Opening/CdEc_RXL7zp

Frau Hannelore Hohl wird als Richterin am Verwaltungsgericht Bayreuth die Verhandlung führen, die mit einem Karrierepolitiker der CSU in Bayern, Dr. Michael Hohl, der für den Landtag kandidiert, Oberbürgermeister von Bayreuth war, Vorsitzender der Richard Wagner Stiftung und der Bayreuther Festspiele, also ein Systemling höchsten Grades (Freimaurer?) verheiratet ist. Hannelore Hohl hat in einem Telefonat mit einem inzwischen nicht mehr von Helga Harders beauftragten Rechtsanwalt verlauten lassen, dass Helga Harders den Prozess nicht gewinnen könne:
„nach unserem Telefonat am 10.11. war ich ziemlich aufgewühlt. Sie haben mir von Ihrem Gespräch mit der Richterin Hohl berichtet, in welchem diese Ihnen u.a. auch mitgeteilt hat, wie sie zu entscheiden gedenkt! Ich denke, dass die Sache bereits entschieden ist und Sie mir nur noch frühzeitig beibringen sollten, wie aussichtslos meine Klage ist! Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb Sie auf einmal auf die Argumentation der Richterin eingeschwenkt sind. Sind Ihre vorherigen Schriftsätze, welche Sie für mich gefertigt haben denn demnach falsch? Anscheinend hat Ihnen Frau Richterin Hohl so richtig den Kopf gewaschen!“

Quelle: Zitat aus dem Schriftverkehr Helga Harders mit dem Anwalt

Da sich das Verwaltungsgericht Bayreuth offenbar auf das rechtfehlerhafte, rechtformfehlerhafte, und daher vermutlich rechtswidrige Urteil des zivilen Oberlandgerichts Bamberg beziehen wolle, das nicht einmal ein Gerichtsgutachten zu dem Fall einholte, in der ein offenbar seinerzeit falsch beratender Anwalt von Helga Harders eine parallele zivile Klage gegen die Nachbarn führen liess. Dieses Urteil ist aber in sich falsch und kann nicht zum Gegenstand weiterer Entscheidungen durch das Verwaltungsgericht herhalten, da dieses wegen der aufgeführten Fehler nichtig ist und ja gegen die Nachbarn geklagt war, aber nicht gegen die Behörden. Nur, was hat ein Zivilgerichtsurteil mit dem Verwaltungsgericht zu tun, in der es um die Beurteilung und Anwendung von Gesetzen, gesetzeskonforme Baurechtsfragen, sowie das rechtmässige Handeln von/durch „Ämter/n“ und „Behörden“ geht? Ausserdem ist das Urteil des zivilen Oberlandesgerichts Bamberg wahrscheinlich das erste und einzige, das in einer Baurechtsfrage keinen Bausachverständigen beauftragt hat.

Landkreis Bamberg ist eine Firma, Johannes Kalb Geschäftsführer

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News
https://www.upik.de
http://johannkalb.de/index.html#Wirtschaftsbeirat%20gr%C3%BCnden

Interessanterweise arbeit der Landrat Johann Kalb, Chef des Landratsamts Bamberg, übrigens eine Firma, der auch politisch orientiert entscheidet und zudem mit einer Rechtsanwältin verheiratet ist, gegen die Interessen von Helga Harders, einer Ur-Einwohnerin, indem auch rechtwidrig eine sog. „SB-Akte“ geführt und zugelassen ist, in der geheime Information zu Frau Harders geführt werden, eine Einsicht war zwar möglich, aber der Verfasser/Auftraggeber dieser „SB-Akte“ ist unbekannt. Sehr mysteriös das ganze, sowas gab es wohl zur Zeit des Willkür-NS-Regimes, wo dann Leute nachts abgeholt wurden. Mit was haben wir es hier zu tun?

SB-Akte - Sonderbehandlung
Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die ganze Zeit über wird durch die Behörden versucht zu verhindern die Messung der natürlichen Geländeoberfläche durchzuführen bzw. die vorhanden Messungen einzusetzen. Es gibt diese natürliche Geländeoberflächenmessung, gewachsener Boden wie er in der Natur vorhanden war. Im Fall von Helga Harders müsste die Situation des Zeitraumes der Bauerschliessung aus den 60-Jahren herbeigenommen und entsprechend bestimmt werden. Diese Bestimmung kann in kürzester Zeit, ohne viel Aufwand vorgenommen werden. Zur Zeit versucht das Landratsamt Bamberg zudem eigene Messungen auf dem Gelände durchzuführen, die aber auch rechtwidrig sind. Helga Harders hatte in Ermangelung eines vom Oberlandesgericht veräumten Gutachters ein eigenes Gutachten erstellen lassen, welches ihre Argumentation bestätigt hat, dass die natürliche Geländeoberfläche der Nachbarin mindstens etwa 1.00 Meter tiefer liegt, hier ist das entsprechende Dokument:

001
Abb.: Gutachten, Helga Harders vormals Kneuer

Nun, das alles hat einen müffigen Geruch von Rechtswillkür, Vetternwirtschaft, Korruption, oder? Arbeiten da Justiz, Landratsamt, Behörden, Bürgermeister und Nachbarin vielleicht zusammen? Interessanterweise sind die Nachbarn „Beamte“ der Deutschen Bundesbahn, vielleicht gibt es da ein weiteres kurioses zufälliges Zusammentreffen gleicher Interessen? Ist das Urteil gegen Helga Harders bereits gefällt worden? Bahnt sich ein neuer JUSTIZSKANDAL in Bayern/Oberfranken an?

PROZESSBEOBACHTER erwünscht am 19.11.2015, 09:00 Uhr, Sitzungssaal 1

Verwaltungsgericht Bayreuth, Friedrichstr. 16

Helga Harders gegen 1. Freistaat Bayern (1. Ladung)

                                            2. Gemeinde Reckendorf (2. Ladung)

Nachfolgender Text wurde justitiasnews mit frdl. Genehmigung von Helga Harders zum Zwecke der Veröffentlichung zur Verfügung gestellt:

“Hallo liebe Freunde.

Am 19. November 2015 um 9.00 Uhr ist es endlich nach über 2 Jahren soweit! Habe 2 Ladungen für das Verwaltungsgericht in Bayreuth Friedrichstraße 16 Sitzungssaal 1 gleichzeitig erhalten! Obwohl die zuständige Richterin erstmal die vorhergegangen Klagen (meiner Meinung nach rechtswidrig, da verzögert) in die Schublade abgelegt hat, wollte sie die letzte eingereichte Klage (um mich platt zu machen), vorrangig behandeln! Jetzt nach erneuter Aufforderung meines …RA bekam ich 2 Ladungen! Ich klage gegen den “Freistaat Bayern” und möchte nicht, dass erneut ein rechtsfehlerhaftes, rechtswidriges Urteil dabei heraus kommt wie im Zivil-Prozess des 3. Senat des OLG Bamberg! Deswegen suche ich jetzt schon Unterstützung!!! Es dürfte jeden Häuslebauer, bzw. jeden betreffen der Haus-und Grundbesitz hat, erwerben will, oder vererben will bzw. erbt; denn dieser wurde mir vorsätzlich mit Hilfe der Behörden massiv im Wert gemindert! Auch wurde ich schwer gesundheitlich und finanziell dadurch geschädigt! Kommt, schaut und hört Euch das an! Wenn ihr weitere Informationen benötigt, scheut Euch nicht und schreibt mich an. Vielen Dank!”

https://justitiasnews.wordpress.com/2015/10/16/prozessbeobachter-erwuenscht-am-19-11-2015-0900-uhr-verwaltungsgericht-bayreuth/

VUG Logo 1

Bitte an vug@wakenews.net senden, wir leiten es gern weiter!

Die Süddeutsche Zeitung war direkt vor Ort und hat folgenden Artikel zu diesem Vorgang/Prozess veröffentlicht:

„Die Mauer von Reckendorf“

Die Mauer von Reckendorf SZ-Artikel 19.11.2015

Abb.: http://www.sueddeutsche.de/bayern/prozess-die-mauer-von-reckendorf-1.2744516

 

Wake News ACHTUNG! Termin am 19.11.2015, 09.00 Uhr im Verwaltungsgericht Bayreuth findet statt!

 

Jedenfalls steht jetzt am kommenden Donnerstag, den. 19.11.2015 um 09:00 Uhr ein Termin beim Verwaltungsgericht in Bayreuth an. Helga Harders gegen den Freistaat Bayern und die Gemeinde Reckendorf! Ein Fall, der Furore machen dürfte, handelt es sich doch um einen Präzedenzfall für Haus- und Grundstücksbesitzer in der ganzen BRD/Bund; denn, sollte es möglich werden einfach Bebauungen ohne rechtgültige Genehmigungen und Einverständnisse der Nachbarn durchführen zu können, so steht dem wilden Bebauen nichts mehr im Wege, jeder kann dann machen, was er will, dann braucht man keine Baugesetze, -verordnungen, kein Nachbarrecht und keine „Ämter“ und „Behörden“ mehr, die sich mit diesem Thema beschäftigen und regeln, sondern dann ist der Wilde Westen angesagt und dann herrscht nur noch das Faustrecht?

Info 25.11.2015: Das Verwaltungsgericht hat eine für alle unverständliche Entscheidung getroffen: Die Klage wird nicht angenommen! Eine Begründung liegt noch nicht vor!
http://www.sueddeutsche.de/bayern/reckendorf-niederlage-im-mauer-prozess-1.2751964

Lasst uns für das Recht, die Freiheit und die Menschlichkeit einstehen, gegen Ungerechtigkeiten und Tyrannei! Wir bleiben am Ball!

Eure Redaktion

 

Gesucht:
Redakteure, Radio-/Video-Moderatoren, die mit uns bei Wake News mithelfen wollen diese neue, ursprüngliche Welt mitzugestalten:
Bewerbungen bitte an redaktion (at) wakenews.net

Presse Kappe

Wake News Berichterstattung über Autarkie-Projekte

Gern berichten wir auch über eure Ideen und Umsetzungen eines System-autarken Lebens, ihr könnt uns eure Projekte gern vorstellen, bitte Kontakt an redaktion (at) wakenews.net

Zuletzt haben wir über das Projekt Solaryacht.de berichtet, hier kann man übrigens mitmachen, selbst von diesem Projekt profitieren, an einer Verlosung von jeweils 2 x 1 Woche Aufenthalt auf einer Solaryacht, inkl. Verpflegung für 2 Personen (zzgl. minderjährige Kinder) teilnehmen:

“Erholung von der Matrix…”
********************************
Verlosung Kabinen
Endspurt 2015 Wake News Solaryacht-Kabine

Abb.: https://wakenewsautark.wordpress.com/2015/08/10/2015-autarkie-projekte-unterstutzen-wake-news-radiotv/
https://mywakenews.wordpress.com/2015/07/13/autarkie-projekte-unterstutzen-wake-news-radiotv/

über das und vieles mehr immer in der LIVE-Sendung!

wntvbd2

So könnt ihr uns unterstützen:
http://wakenews.net/html/sponsor.html

Ab sofort!  Unser neuer Wake News Aufkleber zu bestellen:

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=7d31ccd05

http://wakenews.net/html/wake_news_sticker.html

Aufgrund der erfreulich hohen Nachfrage nach unseren neuen Stickern haben wir uns dazu entschlossen eine weitere Grösse hinzuzufügen, so dass man nun entsprechend auswählen bzw. kombinieren kann!

Hier die Details:

Sticker 1    +     Sticker 2

Produktdetails: Vorderseite mit glänzendem UV-Lack veredelt, Rückseite ist nicht geschlitzt

  • Ausführung: Rund/Oval
  • Format: Oval Sticker 1 (klein) = 4,8 x 7 cm, Sticker 2 (gross) 9,5 x 14,5 cm
  • Material: 90µm Haftfolie weiss

Kombiangebote

Einsteiger-Paket                     Fortgeschrittenen – Paket               Profi-Paket

50 x Sticker 1                            100 x Sticker 1                               250 Sticker 1
30 x Sticker 2                             50 x Sticker 2                                100 Sticker 2

10,00 €     12,00 CHF *             15,00 €    18,00 CHF *                    30,00 €     36,00 CHF *

und/oder auch einzeln:

Sticker 1     zu je 50 Stück 5,00 € /  6,00 CHF*
Sticker 2     zu je 30 Stück 5,00 € /  6,00 CHF*

* Porto jeweils enthalten

So können Sie/könnt ihr bestellen:

Einfach Summe als Schein in einen Umschlag stecken in Alufolie  eingewickelt, Adresse/Email angeben und wir senden die gewünschten Aufkleber in einem Briefumschlag zu!

Adresse: Wake News c/o D. Hegeler, Postfach 267, CH-4005 Basel

oder via Email an redaktion@wakenews.net bestellen und Betrag hier an diese Bankverbindung überweisen, bitte kostenfrei für uns:

Stichwort Sticker – Spende
Verein zur Förderung internationaler freier Medien
PostFinance Schweiz
Kto.Nr.: 89-521766-7
IBAN: CH56 0900 0000 8952 1766 7
BIC:   POFICHBEXXX

 

Wake News Aufkleber 1

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=978bfa700

 

Hoodie WN neu 20150602

Die neue Hose der schnellen Presse-Eingreiftruppe Wake News TV

http://laufteufel.de

Die neue Hose der “Schnellen PRESSE-Eingreiftruppe”, im Einsatz getestet in GUANTANAMO (JVA) Freiburg von Detlev, für alle Grössen, auch Damen!

*******************************************************************

Jetzt aktuell:
Die einzigartigen T-Shirts und Kappen von Wake News Radio/TV und UNITEDWESTRIKE , sowie die spezielle PRESSE-Edition:

WN Shirts + Kappen neu Preise ab 20150501

WN Presse Shirts + Kappen neue Preise 20150501

Ab sofort Sonderedition:

Bomberjacken und Outdoor-Westen Wake News TV

Ihr könnt diese hier bestellen und ihr unterstützt damit auch die Aufklärungsarbeit von Wake News Radio/TV!
http://laufteufel.de/

Wake News jetzt auch via Facebook erreichbar (Nutzer von Wake News):

Wake News Facebook

https://www.facebook.com/pages/Wake-News/214657845272429

Wake News jetzt auch auf Twitter: (Das System mit den eigenen Waffen schlagen!)

Twitter WN neu 2015

https://twitter.com/WakeNewsRadio

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer
in seiner Sendung am Dienstag und Donnerstag.
Bitte alle einschalten!
Beginn der Sendungen immer Dienstag, Donnerstags ab 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream
(nur deutschsprachige Sendungen)
http://www.wakenews.de:8000

Wake News Radio logo 1

New/Neu ab sofort! Der 64 kbit – Stream von UNITEDWESTRIKE/Wake News Radio

avauws

http://srv1.wakenews.de:8000/uws.m3u

Stream auf yoice.net

http://www.yoice.net/wake-news-radio/

yoice-net-alternatives-webmagazin

und auch bei:

http://schramme.bplaced.net/pages/wakenews.php

und

Rheingold_Tauschmittel_Webseite

http://rheingoldregio.de/wake-news/

…auch gleich hier rechts oben auf der Seite:

http://aufgewachter.wordpress.com/

Neuer Music-Channel von Wake News, rund um die Uhr Musik
von Künstlern, Bands, DJs,
die ihre Musik bei uns spielen lassen möchten,
Gema-frei und nicht System-abhängig:
http://www.wakenews.de:8000/wakenewsmusic.m3u

(auf Abb. klicken)

Wake News Music Channel Player

Neuer Wake News Techno-House Player
Direktlink Techno/House – Stream: http://srv4.wakenews.de:8000/house-mp3-256.m3u

Warum wurde die Webseite von Wake News:
http://wakenews.net und http://wakenews.de
viele Monate nicht aktualisiert?
http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Bitte verlinkt unsere Seite bei euch oder helft uns unsere Infos zu verteilen,
z. B. mit einem Aufkleber (Folie), hier sind die Vorlagen:
http://wakenews.net/html/link_us.html

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!)
http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/
Permanent Link:
http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

Zeta-Talk-Newsletter-Archiv
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Wenn ihr uns unterstützt, dann helft ihr euch selbst neu mit Buttons

******************************************************************************
Jetzt neu und einzigartig: Wake News TV-/Video-Kanal
Hier können jetzt auch alle registrierten Nutzer ihre Videos hochladen/verlinken, kommentieren und bewerten!
Unser Neuer TV-Video-Kanal Wake News TV in Island
*********************************************************************************************

Standort der Bumdes-/Mossad-/Geheimdienst-Trolle auf Berliner Terrain, die sich selbst als “Reichsdeppen” bezeichnen und den Auftrag haben aufklärende Medien und Blogbetreiber in den Schmutz zu ziehen:

https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/28/wake-news-ist-nicht-kommerziell-sondern-ein-non-profit-projekt/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/25/geheimdienst-unterstutzte-betrugergruppe-diffamiert-derzeit-wake-news-und-detlev/

 

Standort eines Diffamierungs-Blogs in Berlin

https://mywakenews.wordpress.com/2015/11/14/die-echten-tater-sitzen-in-den-re-gier-ungen-die-anstifterprofiteure-finanzieren-diese-unitedwestrike-radio-marathon-20151114/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/11/12/revolution-gegen-die-neue-welt-ordnung-ist-imminent-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/11/10/die-absteigende-kaste-kirche-konzerne-re-gier-ungen/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/11/09/liebes-africa-nehmt-uns-bitte-diese-asylverbrecher-ab/

https://schuldnervereinigung.wordpress.com/2015/11/08/bund-schuld-theater-woher-kommt-das-viele-geld-fur-die-fluchtlingeasylanten/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/11/05/fur-die-eliten-steht-alles-auf-dem-spiel-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/11/03/die-asylanten-invasionsarmee-umsetzung-der-euromed-mittelmeer-union-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/10/29/die-rettung-der-schafe-wake-news-radiotv-fur-alle-die-aufwachen-wollen/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/10/27/ertrinken-wir-im-bosen-oder-schaffen-wir-es-uns-zu-befreien-wake-news-radiotv/

https://vugwakenews.wordpress.com/2015/10/26/versuchter-totschlag-an-kronzeugin-durch-bewaffnete-uniformierte-in-schopfheim/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/10/25/gewerkschaften-partner-der-neuen-welt-ordnung/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/10/22/warum-stutzt-ihr-ein-system-das-euch-umbringt-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/10/20/geplanter-volkermord-an-den-deutschen-im-auftrag-der-bankster-mit-hilfe-der-collaborateure-in-der-re-gier-ung-des-bundes/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/10/15/werden-sich-die-europaer-gegen-die-von-banksternre-gier-ungen-erzwungene-umvolkunggesellschaftsveranderung-erheben/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/10/16/ungeheuerlicher-vortrag-des-dr-walter-lubcke-regierungsprasident-kassel-deutsche-sollen-ihr-land-verlassen-wenn-sie-mit-der-asylpolitik-nicht-einverstanden-sein/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/10/13/legt-euch-wieder-hin-es-ist-alles-in-ordnung-oder-doch-nicht-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/10/10/geheimer-offener-krieg-gegen-die-menschheit-unitedwestrike-radio-marathon-10-10-2015/

https://martindeschler.wordpress.com/2015/10/08/barbaren-haben-mich-uberfallen-und-gefoltert-ohne-rechtliche-grundlagen-ohne-sich-amtlich-ausweisen-zu-konnen-terror-pur-in-rheinfeldengrenzach-wyhlen/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/10/08/justiz-terror-im-bund-wohin-soll-das-fuhren-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/10/06/die-bundesterror-keule-und-die-bundeshexe-mischen-auf-im-bundes-terrorland-wake-news-radiotv/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/10/03/rothschuld-mouton-fur-alle-besatzungskrafte-deutschlands-und-deren-kollaborateure/

https://mywakenews.wordpress.com/2015/10/01/selbstverteidigungsfall-gegen-global-agierende-verbrecher-wake-news-radiotv/

Blogs:

Weitere Links:

https://mywakenews.wordpress.com/2014/05/25/leben-wir-im-neo-faschismus-auch-in-der-schweiz-wake-news-radiotv

http://wakenews.net/html/download_dokumente.html

http://wakenews.net/html/oppt.html

http://wakenews.net/html/aktionen_flyer_flugblatter.html
http://wakenews.net/html/news.html
http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html
http://rheingoldregio.de/
https://mywakenews.wordpress.com/2013/05/01/offensive-im-aufklarungskampf-ab-01-05-2013-kombi-angebot-dvdcd-wake-news-radiotv/ http://musicwakenews.wordpress.com/2013/05/11/ab-sofort-neuer-wake-news-music-channel-radiosender/
http://wakenews.net/html/download_dokumente.html
http://antiterror-info.org/exchange/latr/Merkblatt-Amtswalter.pdf

anzeigerbanner WN-Anzeiger o. SV

Abb.: Wake News

http://wnanzeiger.net/

http://wnanzeiger.wordpress.com/

ACHTUNG! Manchmal erscheint hier kommerzielle Werbung! Die ist nicht von mir oder Wake News geschaltet bzw. erwünscht! WordPress schaltet die hier auf eigene Veranlassung ein – es handelt sich um einen kostenlosen Blog!

Advertisements

40 Antworten to “Bayrisch-oberfränkische Behördenwillkür deckt illegalen, gesetzwidrigen Bau in Reckendorf”

  1. Herbert Löffler Dezember 6, 2015 um 18:35 #

    Es ist schon erstaunlich, was in Bayern so alles passiert.
    Von der Klägerin habe ich auf Nachfrage erfahren, dass ihr Anwalt bis heute weder die Sitzungsprotokolle noch die Urteile erhalten hat. Dem Anwalt wurde telefonisch mitgeteilt, dass die Klagen abgewiesen wurden. Da könnte man doch erwarten, dass die Sitzungsprotokolle unverzüglich ausgedruckt und zugesandt werden. Wurden sie aber nicht. Was schließen wir daraus? Die Richter denken noch darüber nach, wie sie ihre Urteile begründen können.
    Ist ja auch schwierig. Ein Stattgeben wäre sicher leichter zu begründen gewesen bei den massiven Schwarzbauten. Die Protokolle müssen solange zurückgehalten werden, bis die Begründungen stehen. Möglicherweise muss man ja an den Protokollen noch etwas nachbessern, damit alles stimmig wird.In Baden-Württemberg sieht es auch nicht besser aus, unsere Familie wurde aufs übelste fertig gemacht. Mehr unter http://www.herbert-gegen-den-rest-der-welt.de

Trackbacks/Pingbacks

  1. Wozu brauchen wir Re-GIER-ungen und Verwaltungen? | Mywakenews's Blog - November 17, 2015

    […] Abb.: https://vugwakenews.wordpress.com/2015/11/17/bayrisch-oberfrankische-behordenwillkur-deckt-illegalen… […]

  2. Wozu brauchen wir Re-GIER-ungen und Verwaltungen? Wake News Radio/TV 2015.11.17 | Viel Spass im System - November 18, 2015

    […] Interview Helga Harders/Wolfgang Grötsch https://vugwakenews.wordpress.com/201… […]

  3. VOLKSVERDUMMUNG und Kriegstreiberei – ISIS-BUNDESTERRORGEBIET | Mywakenews's Blog - November 19, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/11/17/bayrisch-oberfrankische-behordenwillkur-deckt-illegalen… […]

  4. EU im Horror-Griff des Kriegsrechts – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - November 24, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/11/17/bayrisch-oberfrankische-behordenwillkur-deckt-illegalen… […]

  5. Die NWO – wie sie leibt und lebt … Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - November 26, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/11/17/bayrisch-oberfrankische-behordenwillkur-deckt-illegalen… […]

  6. Die NWO – wie sie leibt und lebt … Wake News Radio/TV – 26.11.15 | Terraherz - November 29, 2015

    […] https://mywakenews.wordpress.com/2015… Auskoppelung Interview Helga Harders/Wolfgang Grötsch https://vugwakenews.wordpress.com/201… http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=… https://mywakenews.wordpress.com/2015… […]

  7. Kommt jetzt alles ganz schnell? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - Dezember 1, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/11/17/bayrisch-oberfrankische-behordenwillkur-deckt-illegalen… […]

  8. Das System lässt die Maske fallen – Unterdrückung freier Meinungsäusserung, Einschüchterungen im Landkreis Lörrach/Weil am Rhein | Mywakenews's Blog - Dezember 2, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/11/17/bayrisch-oberfrankische-behordenwillkur-deckt-illegalen… […]

  9. Das System – eine Diktatur – sie zeigen es uns jetzt ganz offen! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - Dezember 3, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/11/17/bayrisch-oberfrankische-behordenwillkur-deckt-illegalen… […]

  10. Kommt jetzt alles ganz schnell? Wake News Radio/TV – 1.12.15 | Terraherz - Dezember 5, 2015

    […] https://mywakenews.wordpress.com/2015… Auskoppelung Interview Helga Harders/Wolfgang Grötsch https://vugwakenews.wordpress.com/201… http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=… https://mywakenews.wordpress.com/2015… […]

  11. Kommt jetzt alles ganz schnell? Wake News Radio/TV 2015.12.01 | Viel Spass im System - Dezember 5, 2015

    […] https://mywakenews.wordpress.com/2015… Auskoppelung Interview Helga Harders/Wolfgang Grötsch https://vugwakenews.wordpress.com/201… http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=… https://mywakenews.wordpress.com/2015… […]

  12. Das System – eine Diktatur – sie zeigen es uns jetzt ganz offen! Wake News Radio/TV – 3.12.15 | Terraherz - Dezember 6, 2015

    […] https://mywakenews.wordpress.com/2015… Auskoppelung Interview Helga Harders/Wolfgang Grötsch https://vugwakenews.wordpress.com/201… http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=… https://mywakenews.wordpress.com/2015… […]

  13. Der “TERROR” – Boogie Man der Bankster – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - Dezember 8, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/11/17/bayrisch-oberfrankische-behordenwillkur-deckt-illegalen… […]

  14. Der “TERROR” – Boogie Man der Bankster – Wake News Radio/TV 2015.12.08 | Viel Spass im System - Dezember 10, 2015

    […] https://mywakenews.wordpress.com/2015… Auskoppelung Interview Helga Harders/Wolfgang Grötsch https://vugwakenews.wordpress.com/201… http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=… https://mywakenews.wordpress.com/2015… […]

  15. Was wollt ihr sein! Opfer, Beute oder Mensch & Souverän? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - Dezember 10, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/11/17/bayrisch-oberfrankische-behordenwillkur-deckt-illegalen… […]

  16. Was wollt ihr sein! Opfer, Beute oder Mensch & Souverän? Wake News Radio/TV | Terraherz - Dezember 13, 2015

    […] https://mywakenews.wordpress.com/2015… Auskoppelung Interview Helga Harders/Wolfgang Grötsch https://vugwakenews.wordpress.com/201… http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=… https://mywakenews.wordpress.com/2015… […]

  17. Die Menschen rasen im Eil-Tempo in die totale Versklavung – COP 21/NWO/Entnationalisierung | Mywakenews's Blog - Dezember 14, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/11/17/bayrisch-oberfrankische-behordenwillkur-deckt-illegalen… […]

  18. Weltfaschismus und Gestapo im Haus – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - Dezember 15, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/11/17/bayrisch-oberfrankische-behordenwillkur-deckt-illegalen… […]

  19. Weltfaschismus und Gestapo im Haus – Wake News Radio/TV – 15.12.15 | Terraherz - Dezember 16, 2015

    […] https://mywakenews.wordpress.com/2015… Auskoppelung Interview Helga Harders/Wolfgang Grötsch https://vugwakenews.wordpress.com/201… http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=… https://mywakenews.wordpress.com/2015… […]

  20. Wake News Radio/TV 20151215 – Weltfaschismus und Gestapo im Haus – MontagsDemo 2014 - Dezember 17, 2015

    […] https://mywakenews.wordpress.com/2015… Auskoppelung Interview Helga Harders/Wolfgang Grötsch https://vugwakenews.wordpress.com/201… http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=… https://mywakenews.wordpress.com/2015… […]

  21. Wake News Radio/TV 20151203 – Das System – eine Diktatur – sie zeigen es uns jetzt ganz offen! – MontagsDemo 2014 - Dezember 17, 2015

    […] https://mywakenews.wordpress.com/2015… Auskoppelung Interview Helga Harders/Wolfgang Grötsch https://vugwakenews.wordpress.com/201… http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=… https://mywakenews.wordpress.com/2015… […]

  22. Freiheit beginnt in unseren Köpfen – von uns hängt es ab! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - Dezember 17, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/11/17/bayrisch-oberfrankische-behordenwillkur-deckt-illegalen… […]

  23. Freiheit beginnt in unseren Köpfen – von uns hängt es ab! Wake News Radio/TV – 17.12.15 | Terraherz - Dezember 20, 2015

    […] https://mywakenews.wordpress.com/2015… Auskoppelung Interview Helga Harders/Wolfgang Grötsch https://vugwakenews.wordpress.com/201… http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=… https://mywakenews.wordpress.com/2015… […]

  24. Die Abschaffung des “Geld” – und Gewaltmonopol reduziert die Gewalt – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - Dezember 25, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/11/17/bayrisch-oberfrankische-behordenwillkur-deckt-illegalen… […]

  25. “STAATS” – Terroropfer in Baden-Württemberg (AGENDA 21) | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten - Dezember 26, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/11/17/bayrisch-oberfrankische-behordenwillkur-deckt-illegalen… […]

  26. “STAATS” – Terroropfer in Baden-Württemberg Willi Grathwol 2015 | Viel Spass im System - Dezember 26, 2015

    […] https://mywakenews.wordpress.com/2015… Auskoppelung Interview Helga Harders/Wolfgang Grötsch https://vugwakenews.wordpress.com/201… http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=… https://mywakenews.wordpress.com/2015… […]

  27. Wir lassen uns nicht unterkriegen – 2016 – Trotz Terror und Tyrannei! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - Dezember 29, 2015

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/11/17/bayrisch-oberfrankische-behordenwillkur-deckt-illegalen… […]

  28. Wir lassen uns nicht unterkriegen – 2016 – Trotz Terror und Tyrannei! Wake News Radio/TV – 29.12.2015 | Terraherz - Januar 2, 2016

    […] https://mywakenews.wordpress.com/2015… Auskoppelung Interview Helga Harders/Wolfgang Grötsch https://vugwakenews.wordpress.com/201… http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=… https://mywakenews.wordpress.com/2015… […]

  29. Wir lassen uns nicht unterkriegen – 2016 – Trotz Terror und Tyrannei! Wake News Radio/TV 2015.12.29 | Viel Spass im System - Januar 2, 2016

    […] https://mywakenews.wordpress.com/2015… Auskoppelung Interview Helga Harders/Wolfgang Grötsch https://vugwakenews.wordpress.com/201… http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=… https://mywakenews.wordpress.com/2015… […]

  30. Brandenburgs Hatz auf “Reichsbürger” – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - Januar 4, 2016

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/11/17/bayrisch-oberfrankische-behordenwillkur-deckt-illegalen… […]

  31. Die Neue Welt Ordnung will euch vergewaltigen! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - Januar 7, 2016

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/11/17/bayrisch-oberfrankische-behordenwillkur-deckt-illegalen… […]

  32. Teile & Herrsche – die NWO will uns aufmischen – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon | Mywakenews's Blog - Januar 9, 2016

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/11/17/bayrisch-oberfrankische-behordenwillkur-deckt-illegalen… […]

  33. "STAATS" - Terroropfer Landwirte wehren sich Baden Württemberg/AGENDA 21 - MussManWissen.Info - Januar 11, 2016

    […] https://mywakenews.wordpress.com/2015… Auskoppelung Interview Helga Harders/Wolfgang Grötsch https://vugwakenews.wordpress.com/201… http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=… https://mywakenews.wordpress.com/2015… […]

  34. DIE BUNDES-VERGEWALTIGUNGS-REPUBLIK | Mywakenews's Blog - Januar 11, 2016

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/11/17/bayrisch-oberfrankische-behordenwillkur-deckt-illegalen… […]

  35. “STAATS” – Terroropfer Landwirte wehren sich Baden Württemberg/AGENDA 21 | Viel Spass im System - Januar 11, 2016

    […] https://mywakenews.wordpress.com/2015… Auskoppelung Interview Helga Harders/Wolfgang Grötsch https://vugwakenews.wordpress.com/201… http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=… https://mywakenews.wordpress.com/2015… […]

  36. Alles Böse kommt von oben! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog - Januar 12, 2016

    […] https://vugwakenews.wordpress.com/2015/11/17/bayrisch-oberfrankische-behordenwillkur-deckt-illegalen… […]

  37. Das Unrecht-SYSTEM entblösst – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon | Mywakenews's Blog - Oktober 8, 2016

    […] Abb.: https://vugwakenews.wordpress.com/2016/09/19/helga-harders-karsten-harders-von-bewaffneten-uniformierten-nachts-im-auto-in-reckendorf-uberfallen/ https://vugwakenews.wordpress.com/2015/11/17/bayrisch-oberfrankische-behordenwillkur-deckt-illegalen… […]

  38. Bayerisch-oberfränkische Behördenwillkür Teil 2 Bauskandal – Politische Zersetzung von Helga Harders durch Stasi-Methoden in Reckendorf? | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten - Januar 17, 2017

    […] Abb.: https://vugwakenews.wordpress.com/2015/11/17/bayrisch-oberfrankische-behordenwillkur-deckt-illegalen… […]

  39. Bürgermeister von Reckendorf, Manfred Deinlein, macht er Helga Harders bewusst das Leben schwer? | kinderundelternblog - Januar 22, 2017

    […] Skandal in Reckendorf […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: