Über Uns

Abb.: Wake News

Die Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten ist eine Initiative von Wake News und richtet sich an alle, die mitmachen wollen: Betroffene, Helfer, Unterstützer, Organisationen, andere Initiativen. Vor allem werden hier sämtliche Verstösse gegen die Grund- und Menschenrechte aufgedeckt und verfolgt!

Die VGU soll als Dach-Plattform auf Solidaritäsbasis überregional/international zur Zusammenarbeit aufrufen. Es handelt sich um friedliche Initiative, die auf rechtliche und menschliche Art und Weise die Missstände aufdecken und beseitigen helfen will!

Initiator-Info: https://vugwakenews.wordpress.com/2012/03/13/vereinigung-gegen-ungerechtigkeiten/

Hier als Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=EI-YnxxUm4k

Hier kann man kostenfrei Mitglied werden: vgu (at) wakenews.net

Bitte unterstützt uns!

Detlev

http://wakenews.net

Spenden-Button

Wir brauchen für unsere Arbeit auch finanzielle Hilfe, jeder Betrag, jede Währung auch Rheingold helfen uns:
http://wakenews.net/html/sponsor.html

Wake News (C) is an online medium meant to wake up people and meant for all of those who are already awake! We are being lied to and decepted by a few individuals behind the curtain who work in stealth to steer the world in their direction. We all together have to bring light into darkness and get the truth out!

We are partner in the worldwide UNITEDWESTART Round Table Discussion initiative: http://unitedwestart.org

Please, support us!

Detlev

http://wakenews.net

We also need financial support! Every donation will help us to keep reporting and fighting against Evil and the NWO:
http://wakenews.net/html/sponsor.html

Though most postings will be in German we are welcoming English speaking comments!

Hinweis Copyright (C):

Auszüge oder Inhalte dieser Webseite zu zitieren und/oder zu veröffentlichten ist nur unter der Prämisse gestattet, dass Hinweise auf die Quellen ordnungsgemäss und sichtbar angegeben sind!

Vielen Dank!

Thank You!

Impressum:

Disclaimer/Rechtliches ebenso gültig für diesen Blog “Mywakenews”:
http://wakenews.net/html/disclaimer.html

http://wakenews.net/html/impressum.html

Advertisements

14 Antworten to “Über Uns”

  1. TheAlexartvisual (Martin) März 19, 2012 um 16:03 #

    TheAlexartvisual 19.03.2012

    Hallo Detlev,

    Habe noch etwas Interessantes gesehen! Eine „neue“ Bewegung in Spanien….musste lachen aber nur weil es um die gleiche Materie geht wie bei Dir. Schau es Dir bitte an ab Minute 11.:15, kannst natürlich auch den ganzen Vid sehen aber das was ich Dir zeigen wollte ist ab da zu sehen.

    Diese Person hat Eier wie Du!!

    Gruss Martin

  2. TheAlexartvisual (Martin) März 19, 2012 um 16:05 #

    …..NACHTRAG HABE DEN LINK VERGESSEN

    The Next Domino – Spain – YOUTUBE

    Gruss Martin

  3. Monika Racheter November 2, 2014 um 09:49 #

    Hallo Team
    Habe mit grossem interesse den Beitrag von Lilo gesehen…sie ist nicht die einzige…ich mische auch mit…ich bin im Moment an einem Mac PC…weiss nicht wie Teilen…aber wenn ihr bei You Tube „empört euch Monika“ eingebt kommt eine rote Frau…das bin ich! Auf dem Weg ins Gefängnis…wegen Parkbusse von Fr, 40.– nicht bezahlt…wurde „im Namen des Volkes“ verurteilt!!! Bin im FB unter Monika Phönix aus der Asche Racheter zu finden!!!

  4. Dieter Goes Februar 19, 2016 um 04:07 #

    Wie kann man euch kontaktieren?

  5. Lars Neumann November 15, 2016 um 13:59 #

    Hallo,
    den Bericht von Lars Hackmann finde ich sehr Interesannt, wir das heißt ich und meine Frau machen seit fast 10 Jahren das gleiche durch auch mit dem “ Landgericht Oldenburg“ abentteuerlich was da abläuft wenn man dort den Roten reiter auf den Akten hat. Ich sage systematisch fertig machen. Bin auch Selbständig und auch mit Erbe gehts bei uns so das unser Eigenheim nun Zwangsversteigert wurde und wir am 07.12.16 Zwangsgeräumt werden sollen!
    obwohl nichts von alle dem Rechtskräftig ist.
    Vieleicht habt Ihr Ihr auch interesse zu Bericht.
    Lg Lars

    • mywakenews November 15, 2016 um 14:02 #

      Ihr dürft euch gern mit uns in Verbindung setzen, dann können wir es prüfen. redaktion (at) wakenews.net

  6. Tan Juli 12, 2017 um 11:18 #

    Hallo – mal ne Frage – seid ihr mit frubi-tv verbunden?

    Fall ja (wenn man frubi-tv netzt, kommt man auf euch und ich habe kein YT-Konto) –
    also ich habe da einen Anreiz / Kritik / Frage:

    Im Video
    „Skandal!!! Regierung produzierte bereits 2014 dieses unglaubliche Video in 16 Sprachen (!!!)“
    auf youtube wird im Hintergrund zum Redner von Stelle (ungefähr) 2:25 an der Yasin al-Hanafi eingeblendet. Ist das der Redner?
    Wenn ich auf dem seine Webseite gehe, ist dieser Mensch alles andere als deutsch-gesinnt, sogar das Gegenteil.

    Was hat es damit auf sich? Den Zusammenhang verstehe ich nicht.

    Vielen Dank für Eure Antwort im Voraus.
    T.

  7. Manuela Schneider Oktober 22, 2017 um 17:28 #

    Ich bitte um Hilfe !
    Ich werde von einem Bernd Zöllitz (Ostlandstr.6 in 23758 Oldenburg/Holstein) bedroht der sich Obergerichtsvollzieher betitelt und meine Person (schwerst erkrankt) in die JVA Lübeck am 09.11.2017 verbringen will zudem werde ich aufgefordert die eidesstattliche Versicherung bei diesem zu leisten ! . Dieser fordert mich in einem Schreiben v. 14.10.2017 hier zu auf welches dieser Bernd Zöllitz von dem AG Oldenburg/Holstein (Göhlerstr.90 in 23758 Oldenburg/Holstein) hat versehen lassen .
    Meine Person hat nur noch Todesängste deswegen weil meine Person keine (!) Schulden hat ferner , wurde dieses dem AG Oldenburg/Holstein mehrfach mitgeteilt . Hier versucht ein RA aus Preetz (Henf , Bahnhofstr. 20 in 24211 Preetz) von mir eine Kostennote beglichen haben zu wollen , nur (!) ich habe diesen RA nie beauftragt !

    Ich weiß nicht mehr weiter da ich schwerst erkrankt seit vielen Jahren bin und BTM gegen die Schmerzen nehmen muss . Alleinig die Vorstellung das ich 6 Monate in die JVA soll und die Kosten hierfür tragen muss/soll macht mich fertig .
    Bitte kann jemand helfen !?
    Manuela Schneider aus Heiligenhafen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: