BUNDES-FIRMEN gegen investigative, freie Journalisten

19 Mai

hier zuerst veröffentlicht: https://mywakenews.wordpress.com/2021/05/19/bundes-firmen-gegen-investigative-freie-journalisten/

PRESSENACHRICHT Basel, 19.05.2021


Am 18.05.2021 gegen 14.05 Uhr wurde der Mensch und freie, investigative Journalist :Detlev-Clemens:Hegeler auf der deutschen Grenzseite von einer Gruppe Zöllner in der Grenzstadt Weil am Rhein festgenommen. Wie sich herausstellte wäre ein Strafbefehl der Staatsanwaltschaft Freiburg, Zweigstelle Lörrach wegen „Verleumdung“ rechtskräftig. Nähere Details waren nicht zu erfahren. Unter Gewaltandrohung wurde :Detlev entführt, gegen seinen Willen am Grenzübergang Autobahnzoll Weil a. Rhein festgehalten, es wurde ihm angedroht für 60 Tage nach Guantanamo Freiburg geschafft zu werden oder die Lösegeldsumme in Höhe von knapp EUR 2000 zu bezahlen.
Unterstützer von :Detlev haben ihn dann am selben Tag von dort „freigekauft“, :Detlev nutzte die 3 Stunden um den uniformierten Bewaffneten Hintergründe zum SYSTEM, BRD, PERSON/Mensch uvm. zu erläutern. Ein ausführlicher Bericht zu den Ereignissen folgt in Kürze.
http://www.wakenews.net/news2/ Die Redaktion

http://www.wakenews.net/wp-content/uploads/2019/12/Pressenachricht-20210519-Festnahme-Freier-Journalist-Detlev.pdf

Wer helfen will um die Finanzlücke wieder zu füllen, darf das gern hier tun:
http://www.wakenews.net/spenden/

Wer uns eine Überweisung eines Spendenbeitrages zukommen lassen will, dem senden wir gern eine Kontoverbindung von uns, bitte hier anfragen: redaktion@wakenews.net 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: