Wake News – Zensiert, Unterdrückt, Pressefreiheit Eingeschränkt!

29 Mai

Hier geht es zum Artikel:
http://mywakenews.wordpress.com/2012/05/29/wake-news-zensiert-unterdruckt-pressefreiheit-eingeschrankt/

Advertisements

Eine Antwort to “Wake News – Zensiert, Unterdrückt, Pressefreiheit Eingeschränkt!”

  1. Gertrud Müller Juni 26, 2012 um 16:52 #

    Schweiz grosse Komission 75 Mio wurde von Waadt -CH Polizei und Zoll gestohlen in Waffen und Drogen gewaschen und die legalen Besitzer als Schuldige Angeklagt

    l
    Legale Besitzer ich und logisch meine Familie Veneau und mein Freund Senator Omer L Rains Alle wurdenan derer Platz angeklagt Grüsse aus der Schweiz Gertrud Müller Wylerfeldstrasse 11
    3014 Bern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: